around the world
immer noch the beach...
Am 29. Dezember 2007
So, ich meld mich mal wieder...
Corni hab ich das letzte mal gesehen, als er mit Judith und Remi Richtung Norden aufgebrochen ist. Hab meinen Ko Pha ngan Aufenthalt mit einer grossen Party mit etwa 1000 Leuten beendet, hab mir, um mein Visum zu verlaengern 10m von Myanmar angeschaut und bin dann direkt runter nach Krabi.
Hier hab ich zufaellig Kathrin und meine Familie getroffen...
Sind hier in ner supertollen bungalowanlage gelandet, alles Hippiestyle, viel Natur, gemeinsames Abendessen und so... Die Familie, die hier alles verwaltet hat 2 kleine Kinder, Nyana und Charlie, die total cool sind.
Der Strand ist 200m entfernt, mit Longtailboats kann man auf superschoene Inseln fahren. Die kann man sich alle in etwa wie ko pee pee (the beach) vorstellen, das ist auch da in der Naehe.
ja, wir geniesen die waerme, sonnen uns und erfreuen uns am meer, jungle und Elefanten...
dann wuensch ich mal allen nen guten Rutsch, Weihnachten ist ja vorbei... machts gut, wir sehen uns naechstes Jahr!

Den Maize gruessen



daniel2, 30. Dez, 01:03
wenn du zurückkommst musst du mir unbedingt von myanmar erzählen ,-)
dir au n guten rutsch
Kommentieren
 

eure_inge, 2. Jan, 18:00
na ihr ;)

viel spass weiterhin und eine wunderschönes gutes neues jahr!!!!!!
lass es weiterkrachen und verlier mir den cörnel nich:)

grüße
Inge
Kommentieren