around the world
Australia
Am 20. Januar 2008
Hey ihr da drueben!
Bin jetzt am oestlichsten Punkt Australiens, Byron Bay! Musste dafuer 32 Stunden Bus fahren, aber gut...
Ich renn hier mim Diezen durch die Gegend, dem Belgier, den Corni und ich in Nepal kennengelernt haben. Haben eine Woche auf ner Bananenfarm gearbeitet, an fuer sich gar nich schlecht, sind allerdings bissl schwer, die Dinger! Man stellt sich unter nen Bananenbaum, der wird gefaellt und der ganze "Bunch" haengt einem auf der Schulter. Dummerweise haben die Teile um die 60kg... Dann muss man damit 10 m laufen und sie auf nen Traecker hiefen. Joa, fueur ne Woche wars OK.
Auch nich so schoen war, dass Tully der nasseste Punkt Australiens ist und im Moment ist Wet-season...Jeden Tag Regen...
Naja, daher sind wir jetzt Richtung Sueden gefahren und werden wahrscheinlich in den naechsten Tagen nach Sydney aufbrechen um da zu arbeiten.
Ich hoff euch gehts allen gut, schreibt mal was!

Den Maize gruessen



fabian p., 21. Jan, 10:08
Tach Maize.

Nur weil hier keiner mehr kommentiert, heißt das ja nicht, dass der Blog nicht mehr gelesen wird ;)

Klingt auf jeden Fall faszinierend und ich denke, was man daraus später mal an Erfahrung herausschöpfen kann, ist unbezahlbar.

Ist Corni eigentlich nicht mehr mit dir unterwegs oder deute ich deinen Text falsch?

Gruß
Kommentieren
 

daniel2, 22. Jan, 23:57
hi maize,

des hört sich zwar stressig, abba megainteressant an. genieß die zeit dort unten. hier z.b. is au grad wet-season, nur dass ich in freiburg hock un nit in australien. also stell dich nit so an ,-) bist du schon in sydney?

machs gut un gruß an den belgier
daniel
Kommentieren