around the world
Sturm in Sydney
Am 12. Februar 2008
Hallo Leute!
Bin immer noch in Sydney, wohn hier bei Cas und Ben (und vier Katzen...) und arbeite als Gaertner. Sydney ist echt cool, wirklich ne schene Stadt. Hab schon paar Leute kennengelernt, waren aber hauptsaechlich freunde von Cas, daher ihr Alter (~40). Waren aber echt nette Leute dabei.
Meine Arbeit besteht hauptsaechlich aus Rasenmaehen und Unkraut jaeten, Hecken schneiden und so Sachen. Is aber echt nett, man sieht die ganzen Bonzenvillen, alle mit dickem Pool, manche ham nen Tennisplatz. Ham heute bei einem Haus zu zweit, jeder mit nem Maeher bewaffnet, den rasen gemaeht, ohne Pause und haben ueber ne Stunde gebraucht! Und danach noch die kanten...
Gert ist vor ner Woche nach Neuseeland geflogen.

Und stellt euch mal die duemmste Art vor, wie man sich am Finger verletzen kann, waehrend man mit nem Rasenmaeher arbeiten... Ja, so dumm ist der Maize wirklich!
Is aber gluecklicherweise alles noch dran, is nur bissl dick und blau...
Mein Boss hat mich heute gefragt, wie lange ich bei ihm arbeiten will. Werd wahrscheinlich bis Mitte Maerz oder so da arbeiten, dannach Richtung Tahiti fliegen.
Naechste Woche zieh ich wahrscheinlich in n eigenes Zimmer, weil Cas mich jeden morgen um 6 zur Arbeit fahren muss... selber arbeitet sie erst um 9. Dann hab ich zwar keine Vollpension und alles umsonst, aber ein relativ guenstiges Zimmer und bin nah an der Arbeit.

So, war mal wieder etwas detaillierter...

Ich freu mich immer, wenn ihr mir nen kommentar hinterlasst!

Schoene Gruesse!

Den Maize gruessen



daniel2, 15. Feb, 03:07
hi maize,

und, noch alle finger dran? un pass auf, dass du nit mal mit den haaren reinkommst,-9 des erinnert mich an so ne simpsons-folge ,-)
ansonsten hört sich des ja allesrecht gut an bei dir da unten.
dann machs mal gut!

lg daniel
Kommentieren
 

maize, 15. Feb, 17:41
halloo? schreib ich jetz n kommentar?hallo?
test test test...
sry, maizi, deine kleene schwester is technisch nich so gegabt...
also du...:
ich find du solltest dringendst wiedr kommen...
ich war am MO boarden, würdest du das nicht auf mal wieder gerne tun? :-P maaan, komm wieder...
naja, aber hört sich ja alles ganz cool an bei dir,...
ruf mal wieder an wegem southisde und so
herzlichste grüße, julöö
Kommentieren