around the world
gestern war der 29 Februar!
Am 01. März 2008
So, da bin ich mal wieder!
Gibt allerdings nich viel neues zu berichten. Ich mach hier immer noch den Ugolin, gestern 12,5 Stunden lang... Hab aber von meinem Boss ein Auto geliehen gekriegt, mit dem kann ich jetzt immer zur arbeit fahren. So mit linksverkehr und so is immer noch bissl verwirrend, aber man gewoehnt sich an alles...

Nachher treff ich die Katharina und die Alex, die treiben sich ja lustigerweise auch grad hier rum. Dann gehn wir zu Madhi Gras, der Loveparade von Sydeny!

Das hier sind Cas und Ben, bei denen wohn ich jetzt schon echt lang!



Und hier die neusten Bilder:

Das Haus von Cas und Ben

Eine ihrer 4 Katzen, die hier liebt mich und haengt immer auf mir rum!

Noch ne Katze

Fledermaeuse im Botanischen garten

Der Botanische Garten

auch im B. G.

Das ist "mein" Auto!

Selbstausloesermuell...


Und damit ihr mal nen Eindruck von meiner Arbeit bekommt:
Die Haeuser einiger Kunden...

Mein Favorit

und der pool dazu...

noch eins

und noch eins


noch eins


das ist ein lustiger Lift, weil die Leute zu faul sind die Treppen zum Garten runter zu laufen. Ich finds gut, muss den Maeher nicht tragen!

hier noch die Sicht aus dem Lift


So, das wars mal wieder, wir bedanken uns fuers zuschauen und wuenschen noch einen angenehmen Tag!

Den Maize gruessen