around the world
jetzt aber raus hier!
Am 13. März 2008
So, bin fertig mit schaffen, haeng hier grad noch paar Tage rum und bereit mich psychisch auf Tahiti vor.
Mittlerweile hab ich mir glaub jeden erdenklichen Virus auf meinen Speicherkarten eingefangen. Muss staendig Internetcafe-PCs neu starten und so... is nich sooo arg der Hammer!
Das letzte Wochenende war ziemlich cool, war zweimal mit meinen Arbeitskollegen einen heben. Am Freitag in der City, in nem Club. War allerdings voll am ende, weil ich 11 Stunden geschafft hatte. Am Samstag hat dann einer ne kleine Gartenparty geschmissen. War echt cool, alle so um die 20, nette Leute!
Ein Maedel hat ne bissl dumme Aktion gerissen und mir alle Bilder auf der Kamera geloescht... die gute Frau kann leider kein Deutsch. Naja, gab auch schon schlimmeres, aber toll is es nich...
Am Sonntag musste ich mir noch den Koalapark anschauen, Koalas und Wombats streicheln, Kaenguruhs fuettern... muss man ja alles mal gemacht haben, wenn man schon hier rueber fliegt!

Und jetzt ein letztes mal Sydney-City, Fluege bestaetigen, Steuern zurueckholen, Bankkonto aufloesen, bla bla... und dann morgen frueh, 4.30 abfahrt zum Flughafen und ab nach Tahiti!
Freu mich!

Den Maize gruessen



eure_inge, 16. Mär, 12:20
Moin Digga!

hoffentlich hasch die bilder noch zusätzlich auf ner festplatte oder so ;) wär ja schade drum!

wenn beim stephan bist, hau ihm eine..er wollt mir schon lang ma wieder zurückschreiben ;)

grüße
Simon
Kommentieren
 

daniel2, 18. Mär, 03:18
huhu maizel,

un, wie isses auf tahiti??? was geht ab, was treibst so?
Kommentieren