around the world
Cheers everybody
Am 21. Oktober 2007
Na wer hat den Taj Mahal schon mal aus der naehe gesehen??? ja, ja...so spielt das leben und es geht weiter....sind also grade in Agra und machen uns...wie geil ist das denn...gleich nach Nepal auf.
Aber mal langsam....
Sind aus Udaipur erstmal, man mag es nicht glauben 10 Stunden nach Ranthambore gefahren....ganze 300Km...aber erlebnissreich. Ueber nen highway, der bei uns noch nichtmal als Feldweg durchgeht. Rantambore war einfach eine tote stadt..ich mein da gabs nichmal einen Bazar und wir sin in Indien...wir sind also nur um auf Safari zu gehen dahin gefahren....die war allerdings mehr, wie soll ich sagen, mehr weniger als mehr gut. Wir haben keinen tiger gesehen, jedoch viel rehwild...lecker...und Pfauen. Der bus mir dem wir ueber stock und Stein sind war allerdings TOP...open air...und lag wie ein Stahtraeger auf der Strasse. Es war eine harte 4 std Angelegenheit.
anschliessend meinte unser Meischter es muss alk her...er is los und hat genug besorgt...n echt fetter Abend....Jeder 5 Flaschen a 0,6 L...macht was her, soviel das wir uns am naechsten Tag neu finden mussten. Eins steht fest, Kingfisher Beer macht n Schaedel.
Die Fahrt nach Agra war dann nur halb so schlimm..es waren auch nur 6 Std Fahrt. Ab dem 21/10/07, 22.00 Uhr sind wir auf uns selber getellt. Goodbye Mr. Singh...Wir verlassen Indien morgen in Richtung, wie gesagt Yeti...Nepal.
Die Show kann beginnen....
Vielleicht noch ein paar Feststellungen...es gibt zuviele Inder...sie sollten den Begriff StVO einfuehren und Highway sowieso.

Ciaosen aus dem Morgenland

Den Maize gruessen



jk, 21. Okt, 18:55
interessant interessant!
hab den grinsch gestern auf der medizinerstundenten party getroffen >>EEEMPPIRE<<< !!PUR!!:D

ach, die bilder gehn übrigens nich?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!!?!?
in indien gibts doch jede menge weltklasseinformatiker, schaut mal dass ihr das gebacken bekommt ;)
Kommentieren
 

chrissimuc, 21. Okt, 21:56
Man jetzt werd ich echt neidisch langsam reichts!!! IN münchen schneits und es ist bitter kalt es wird Winter...snif! Oh ja dann müsst ihr wohl ab heute schaun, dass ihr eure Safari World tour allein hinkriegt wenn ich da an den ersten Tag denke ha ich ein wenig bedenken aber bei soviel Sonne wie euch aus dem a... scheint kann eigentlich nichts schief gehen!!!:)
Kommentieren