around the world
Bilderproblem
Am 16. November 2007
Da sich hier alle beschweren, dass sie die Bilder nicht sehen koennen, muss ich hier doch mal mein bestes geben, um dieses Problem zu loesen! Ich koennte einfach alle Bilder in die Beitraege einfuegen, dann wird aber jeder Beitrag ewig lang und der Corni wollte nich viele Bilder auf der ersten Seite... ich versuchs einfach mal mit links...

Mt. Fishtail, Pokhara

Corni

Annapurna II

ein badendes Yak

Der Fewalake bei Pokhara

und noch mehr:

Maize aufm Pass

ein kleiner Nepalimann

unsere Reisegruppe

Morgengrauen am Passtag

Ja wo laufen sie denn

hier laesst es sich aushalten

Man In Black

Ideale Pistenbedinungen

Akklimatisierung

Mustang The Last Forbidden Kingdome

Muktinath

Muktinath II

Long Way Down

IKEA - Entdecke Die Moeglichkeiten

Buben

Eine Strasse In Pokhara

Den Maize gruessen



maize, 16. Nov, 21:52
coooool ! danke für die fotos ! boooaaa, voll toll !
grüße hanni
Kommentieren
 

jk, 17. Nov, 15:59
yeaaaaaaaAA ich will meeeaaaaaaa und größeeeeeaaaaa :)
Kommentieren
 

daniel2, 17. Nov, 18:46
wie cool, will au
Kommentieren
 

jk, 18. Nov, 18:04
aaaaah ich bilde eine reisegruppe und komm hinterher :)
Kommentieren
 

chrissimuc, 18. Nov, 21:47
Boah...Ich bin das erste mitgleid der Reisegruppe vom Jay ends geil...menno...ich senke mein Haupt in tiefem Neid und ehrfurcht!!!:)
Kommentieren
 

mamajeanette, 19. Nov, 23:33
danke für die schönen Bilder! Wollt ihr die Berge schon wieder verlassen? ist schon irre schön. Genießt die Anden in tiefen Zügen und lasst euch einfach zeit ... Bangkok wird wieder aufregend und stressig....
Corni, deine Kamera ist tatsächlich eingetroffen. Was machen wir nun damit ? Chrissi mitgeben ? Machts gut .Bis bald.
Kommentieren
 

jo-hanni, 23. Nov, 18:59
hey,
ich bin grad bei uschi und jens und hab dem jens grad euren blogger gezeigt. er ist ganz fasziniert von der ganzen technik ... hehe !

Ja, Deine Schwester hat gerade mit mir einen Schnellkurs "Burning for newcomer" gemacht und mir gezeigt, was die technik heutzutage bereit ist zu leisten. Ihr empedreiplejer hat mich sehr fasziniert ... wir kannten hier bisher nur Kassette ...

hehe, ich lach mich tot !
jens wollte sich einen neuen walkman kaufen !!! :-)
aber ich hab seinen pc mal mit ein bisschen neuer musik aufgerüstet

liebe grüße
jens und hanni
und alle gamurger
Kommentieren
 

jk, 27. Nov, 00:51
..ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich rumpelditumpelstilzchen heiß. MUHAHAHAHAH XD :D X)
Kommentieren